Deutschlandweite Vernetzung

Ziel der Veranstaltung ist das Zusammenführen von öffentlichen, privaten und strategischen Investoren mit börsennotierten Unternehmen, die im Nachhaltigkeits-Sektor tätig sind. Die Veranstaltung bietet Investoren und Unternehmern eine optimale Plattform, um sich über aktuelle Themen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und über neue Erkenntnisse und Herausforderungen der Branche zu diskutieren.

Wen werden Sie treffen?

0
+
Teilnehmer
0
erfolgreiche SMC Impact Investing Tage
0
+
Unternehmensrepräsentanten

Nehmen Sie Teil!

Das Thema „Nachhaltigkeit“ begegnet uns zurzeit praktisch täglich und in unzähligen Bereichen unserer Gesellschaft werden nachhaltige Maßnahmen und Initiativen intensiver denn je als zeitgemäße Lösung verschiedenster Herausforderungen diskutiert: Plastikmüll, Umweltschutz, Integration und Bildung sind nur einige Beispiele. Im Rahmen unserer Impact Investing Tage stellen wir nun im 4. Jahr bzw. zum 7. Male Unternehmen und Unternehmer vor, die neben einer monetären Rendite auch einen positiven Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft leisten, sei es auf ökologischer oder sozialer Ebene.

Das Investitionsspektrum reicht dabei von Direktbeteiligungen, über Private Equity, Green-Bonds und ESG-konformen Fonds bis hin zu Aktien. Gleichzeitig wollen wir auch zeigen, dass Ökologie und Ökonomie kein Widerspruch ist bzw. Börse und „Gutes tun“ sehr wohl im Einklang stehen können.

Coming Soon

8. SMC Impact Investing Tag

SMC Impact Investing Tag Partner

Jetzt anmelden

Den Datenschutzbestimmungen zustimmen.